eine kleine Firma mit besonderen Leistungen

 

Die Firmeninhaberin, Manuela v. Meißner hat durch außergewönlichen Einsatz und mit großer Zuverlässigkeit einen treuen Kundenstamm aufgebaut.

Lesen Sie, was meine Kunden  schreiben.

> Berichte meiner Kunden <

Büro Küche individuell
noch sind Weide und Rapsfeld GRÜN
Manuela v. Meißner Inhaberin
Anschrift

KUECHE

Küche-individuell
Inh. Manuela v. Meißner

Achtstückenberg 3
24161 Altenholz

Festnetz 0431363518

Mobil 0170 4746509

info@kueche-individuell.de
www.kueche-individuell.de

 

über mich

In der beruflichen Entwicklung folgte dem externen Studium zum Dipl. Betriebswirt noch eine Weiterbildung im Fachgebiet Innenarchitektur und Raumgestaltung.
Über 20 Jahre war ich bei meinem Vater als Geschäftsführerin von MOLZEN Küchen  angestellt und dort für die entscheidenden Impulse der Entwicklung verantwortlich. Anschließend war ich als Abteilungsleiterin Hochwertküchen bei DODENHOF Kaltenkirchen tätig. Die Aufgabe hat mich voll ausgefüllt, die Firma hätte mich liebend gern behalten, dankbar bin ich auch wegen der vielen Anregungen und Erfahrungen aus der Arbeit in einem modernen Unternehmen. Aber mein Bestreben galt eigenen Konzeptionen und vor allem einer eigenen Firma mit dem entsprechenden Freiraum!
Das Ergebnis meiner Ideen und Erfahrungen im Bereich KÜCHEN erleben Sie jetzt.
Es ist alles neu: ein Küchenstudio mit einer vollständig funktionstüchtigen Ausstellung, Geschäftsräume mit VIP Lounge und Sanitärzelle … aber fahrbar!
Auf zu neuen Ufern!

 

 

PRESSE

Das Promotion-Fahrzeug wurde ordnungsgemäß geparkt von einem schleudernden Lieferwagen schwer beschädigt.

Es mußte sogar die Straße gesperrt werden, weil der Flüssiggas-Speicher beim Unfall leck wurde.

Zum Glück blieb es aber bei der Sachbeschädigung ohne Feuer.

Unglaublich: vom Unfall am 11.November 2017 dauerte es mit der Klärung

der Versicherungsleistung  und der anschließenden  Reparatur fast auf den Tag 2 Jahre,

bis das Fahrzeug wieder einsatzbereit war.

Unfallbild 11.12.2017

Für die Reparatur musste die komplette linke Seite erneuert werden und auch das Heckteil ist ersetzt worden.

Um die Montage ausführen zu können, wurde auch das Dach angehoben.

Es versteht sich, dass die Inneneinrichtung fast vollständig ausgetauscht werden musste und schließlich kam noch die Ganzlackierung an die Reihe.

Unbeschreiblich war die Freude, als alles fertig war und auch die gesamte Einrichtung wieder funktionierte.

3-jähriges Jubiläum und Taufe nach der Wiederherstellung  10. November 2019

 

Es war nun schon Herbst geworden, als der Promotion-Truck endlich wieder einsatzbereit war. Erstaunlich, wieviele Freunde und Kunden der Einladung nach Bülk folgten. Es wurde ein fröhliches Fest mit vielen Überraschungen, reichlichem Essen und guten Getränken in einer besonderen Umgebung.

Wer den Truck noch nicht kannte, war begeistert über die Ausstellung mit den sämtlich funktionierenden Geräten. Manche Anregung führte zu interessanten Gesprächen und natürlich wurden Küchenträume geweckt.

Die Ausstellung im Promotion-Truck :

Ein schönes Beispiel, wie auf engem Raum eine komplette Küche  Platz findet.

Funktionell, praktisch und auch noch schön.

 

Der LKW-Führerschein von Manuela war schon einmal sehr nützlich und wichtig, als sie den BRIGITTE – LKW abholte. 

Nun ist es auch der Freiwilligen-Feuerwehr hier in Knoop zu Ohren gekommen, dass Manuela große Fahrzeuge bewegen kann.

Hilfsbereit und engagiert, wie man Manuela aus ihrer Firma kennt, hat sie zu ihrer vielen Arbeit auch noch ein Ehrenamt angenommen.

 

 


Wir erwarteten am 01.02.2021 eine umfangreiche Lieferung.

Um 19:00 ein Anruf, der Fahrer ist ausgefallen, der LKW mit der dringend benötigten Ware steht in Flensburg.

Kurz entschlossen und nach Rücksprache mit Brigitte-Küchen fährt die Chefin nach Flensburg, um den Truck nach Kiel zu überführen.

Eine besondere Aufgabe mit vielen beachtenswerten Anforderungen war die Einrichtung einer koscheren Küche im Gemeindezentrum der Jüdischen Gemeinde in Kiel. Hier gilt ein besonderer Dank   Herrn  Dr. Friedmann, der wertvolle Unterstützung bei der Planung gab.

Manuela v. Meißner, Chefin von Küche-individuell, 

hat sich entschlossen,  der Freiwilligen Feuerwehr Knoop

als aktives Mitglied beizutreten.

Visits: 1178