mein Konzept  –  mit Ihnen in Kontakt zu bleiben

 

Mein Promotion-Truck fährt nicht nur in Kiel, die Reichweite geht über ganz Schleswig-Holstein sogar bis nach Hamburg, sofern Sie mich für eine Küchenberatung buchen.

– Es wird z. Zt. in das Fahrzeug die neue Ausstellung montiert –

 

Die Stand-Tage >WANN und WO<  sind auf meiner Internet-Seite veröffentlicht.

 

 Über mein Büro bin ich   MO-FR von 09:00-13:00 und 15:00-18:00

 oder Festnetz  0431363518  MOBIL 01704746509 für Sie erreichbar

info@kueche-individuell.de

 


 

Büro Küche individuell
noch sind Weide und Rapsfeld GRÜN
Manuela v. Meißner Inhaberin
Anschrift

KUECHE

Küche-individuell
Inh. Manuela v. Meißner

Achtstückenberg 3
24161 Altenholz

Festnetz 0431363518

Mobil 01704746509

info@kueche-individuell.de
www.kueche-individuell.de

 

über mich

In der beruflichen Entwicklung folgte dem externen Studium zum Dipl. Betriebswirt noch eine Weiterbildung im Fachgebiet Innenarchitektur und Raumgestaltung.
Über 20 Jahre war ich bei meinem Vater als Geschäftsführerin von MOLZEN Küchen  angestellt und dort für die entscheidenden Impulse der Entwicklung verantwortlich. Anschließend war ich als Abteilungsleiterin Hochwertküchen bei DODENHOF Kaltenkirchen tätig. Die Aufgabe hat mich voll ausgefüllt, die Firma hätte mich liebend gern behalten, dankbar bin ich auch wegen der vielen Anregungen und Erfahrungen aus der Arbeit in einem modernen Unternehmen. Aber mein Bestreben galt eigenen Konzeptionen und vor allem einer eigenen Firma mit dem entsprechenden Freiraum!
Das Ergebnis meiner Ideen und Erfahrungen im Bereich KÜCHEN erleben Sie jetzt.
Es ist alles neu: ein Küchenstudio mit einer vollständig funktionstüchtigen Ausstellung, Geschäftsräume mit VIP Lounge und Sanitärzelle … aber fahrbar!
Auf zu neuen Ufern!

 

_________________________________________________________________________________________________

Hier schreiben Sie mir Ihre Mail

[recaptcha]