Hier sind die montierten Küchen abgebildet.  Realitätsnah sind  Objektküchen genauso dargestellt wie teure Designerküchen.

Neben der Qualität, die entscheidend für die Langzeitnutzung ist, geht es aber auch um die ausgetüftelte Funktion. Die täglichen Routinearbeitsabläufe sollten optimiert sein, das spart Zeit und fördert die Arbeitsfreude.

In den Kundengesprächen gilt es, die Wünsche mit der Realität zu verknüpfen. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn meine Kunden als Ergebnis oft anstrengender Beratungen tatsächlich Ihre Wunschküche erhalten.

PS.: Es sind auch ein paar Fotos von Küchenelementen abgebildet, die in anderer Funktion eingesetzt sind.

aus Paletten gebaut

aus Paletten gebaut

                                                                          

 

 

Mietwohnung Feldstr.
eine Küche für Kinder
Mietwohnung Tönnies Str.
IBZ Küche Dez. 2019
Kombination Schrankwand / Küche
Tresen in einer 2-Personen-Küche

Aufrufe: 157