Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OSTER -PAUSE 2020

10. April 2020 -8:00 - 14. April 2020 -17:00

Diese Jahr ist ganz anders, als wir uns das zu Beginn von 2020 vorgestellt haben.

Ungewohnt die Beschränkung unserer Bewegungsfreiheit, ungewohnt der Abstand zu unseren Mitmenschen.

Viele Menschen haben ungewohnte Probleme zu bewältigen, Angst entsteht, trotzdem darf man nicht ohne Hoffnung sein.

Für mich selbst nutze ich die Zeit, um einfach die Vergangenheit noch einmal zu durchdenken und auch, um Ideen für neue Ziele zu entwickeln.

Ihre Manuela v. Meißner

Ganz einfach unterstützt mich dabei MIA, mein Findelkind, ein Amstaff-Mix, wie das Bild zeigt.

Aufrufe: 60

Details

Beginn:
10. April 2020 -8:00
Ende:
14. April 2020 -17:00